Herzlich willkommen im Guldental
 

Unsere Produkte 

Unsere Bier produzieren wir voller Hingabe und Leidenschaft. Kein Aufwand ist uns zu gross, um neue und spannende Sorten zu kreieren. Bei der Auswahl der Rohstoffe legen wir höchsten Wert auf die Qualität und wir haben dazu ein gründliches Auswahlverfahren. 

Guldentaler Spezial
(Typ Pilsner)

 

Der kräftige Guldentaler Spezialbier, Typ Pilsner 5.2 Vol.% Untergärig

Bei unserem Sunnebärger weiss man, dass man ein Bier trinkt. Aber auch hier war es uns wichtig, dass der Hopfen nicht allzu sehr im Vordergrund steht. Ein vollmundiges und harmonisches Aroma mit einem ausdrucksstarken Abgang. Erhältlich in Einwegflaschen 0,33 Liter sowie in 20 Liter KEG im Offenausschank.

 

 

Naturtrüb
(Ungefiltert)

 

Das sanfte naturtrübe Lagerbier, 4.8% Vol.%, Untergärig

Unser helles Lagerbier ist ein angenehmer Durstlöscher mit einer dezenten Hopfenbetonung. Ein süfffiges Bier, welches bei Frauen und Männer gleichermassen Anklang findet. Erfrischend und Charakter stark, ohne dabei gleichzeitig bitter zu sein. Erhältlich in Bügelflaschen 0,5 Liter sowie in 20 Liter KEG im Offenausschank.