Herzlich willkommen im Guldental
 

Voilà, und da sind wir auch schon. Die Macher des Guldentaler Bieres.

Unser Team

Thomas Bader

Thomas Bader

Position Geschäftsführer

Beschreibung Als ich vom Guldenbräu das erste Mal hörte, war dies als Kunde. Ich schätze es sehr, wenn sich Leute für unsere Region und lokale Produkte engagieren. Später begann ich mit dem Handel vom Bier und merkte, dass dies einen guten Anklang beim Publikum fand. Ich fragte bei Marek und Sascha nach, ob die Möglichkeit einer Zusammenarbeit bestehen würde. So kam die Idee mit einer eigenen Firma zustande. Als sie mich, den Erfahrensten von uns allen, fragten ob ich die Geschäftsführung übernehmen möchte, war dies für mich eine grosse Freude.

Kontakt th.bader@guldentalerbier.ch

Marek Kammermann

Marek Kammermann

Position Produktion & Marketing

Beschreibung Aufgewachsen im tiefsten Guldental, am Fusse des Scheltenpasses, durfte ich dort eine tolle Kindheit und Jugendzeit verbringen. Dem Guldental und seinen Einwohnern verdanke ich viel. So kam es, dass ich mir 2013 überlegte habe, wie ich dem Guldental etwas davon wieder zurück geben könnte. So entstand dann die Idee mit einem eigenen Bier für unsere schöne Region. 4 Jahre lang wurde das Bier unter der Marke "Guldenbräu Biere" verkauft. 2018 beschloss - unser mittlerweile 3-Mann starkes Team- eine eigenständige Firma zu gründen. So eröffneten Sascha, Thomas und ich im März 2018 die Firma "Guldentaler Bier GmbH".

Kontakt m.kammermann@guldentalerbier.ch

Sascha Büttler

Sascha Büttler

Position Verkauf Aussendienst

Beschreibung Im schönen Guldental aufgewachsen, blieb es mir natürlich nicht lange verborgen, dass Marek im Jahre 2013 sich mit dem Guldenbräu bei uns in der Region bemerkbar machte. Bald trank ich eines seiner Biere in einer Bar und beschloss mit ihm Kontakt aufzunehmen. Schnell ergab das eine Bier das andere bzw. das eine Wort das andere und wir fingen mit der Zusammenarbeit an. Zu Beginn unterstützte ich den Verkauf und die Gewinnung von neuen Kunden. Schlussendlich war ich dann auch beim Brauen selber dabei. Ich war und bin bis heute vom Bier dermassen begeistert, dass ich beschloss mich bei der Firma zu beteiligen.

Kontakt s.buettler@guldentalerbier.ch